EINZELCOACHINGS FÜR FOTOGRAFEN

NEUGEBORENE | BABYBAUCH | FAMILIE | KINDER & BABIES

DU MÖCHTEST GERNE LERNEN,

wie du unvergessliche und emotionale Bilder von Neugeborenen aufnehmen kannst? Dann bist Du hier genau richtig! Mein Einzelcoaching in der Neugeborenenfotografie richtet sich speziell an Fotografen wie Dich, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen in diesem Bereich erweitern oder sogar erst lernen möchten. Ich möchte Dir meine bewährten Techniken und Tipps in der Neugeborenenfotografie weitergeben. Während des Einzelcoachings werde ich Dir persönlich zur Seite stehen und zeigen, wie Du das Beste aus jeder Fotosession mit Neugeborenen herausholst. Egal, ob Du bereits erste Erfahrungen in der Neugeborenenfotografie gesammelt hast oder noch ganz am Anfang stehst - dieses Einzelcoaching ist individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Wir werden uns intensiv mit allen Aspekten der Neugeborenenfotografie beschäftigen, angefangen bei der richtigen Vorbereitung und Planung bis hin zur technischen Umsetzung und der richtigen Nachbearbeitung.

01
of
04

FOTOSHOOTING MIT EINEM ECHTEN BABY

In meinem Coaching hast Du die Möglichkeit, mit einem echten Baby zu üben. Ich werde Dir zeigen, wie Du das Neugeborene sicher und bequem positionierst, damit Du wunderschöne Bilder von ihm aufnehmen kannst. Und das Beste daran ist, dass Du das Baby auch selbst positionieren darfst! Ich stehe Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite und helfe Dir dabei.