Cake Smash

CAKE SMASH

Der 1. Geburtstag, ein ganz besonderer Tag

Der 1. Geburtstag, ein emotionaler Moment - euer Kind ist nun kein Baby mehr. Haltet diesen besonderen Meilenstein im Rahmen eines Cake Smash Shootings fest. Es entstehen so tolle Aufnahmen, die zum dahinschmelzen sind. Den Kuchen für die Session bringt ihr bitte mit, achtet dabei bitte darauf, dass er nicht Rot oder Braun ist ( das sieht immer etwas seltsam aus ;) ) Zu Beginn machen wir immer einige Aufnahmen ohne Kuchen, dann mit Kuchen und wenn ihr möchtet gehts danach in die mini Badewanne <3 Die kleinen haben in den meisten Fällen sehr viel Spaß in der Wanne und sind danach auch gleich sauber - wie praktisch :D -

Ein großer Spaß für die kleinen

Cake Smash Fotoshooting, erster Geburtstag, zweiter Geburtstag

CAKE SMASH

Eure Investition in bleibende Erinnerungen...

...ist so viel mehr Wert als der Preis, den ihr für das Shooting zahlt. Nicht nur ihr habt etwas davon, sondern auch eure Kinder, wenn sie einmal Erwachsen sind. Dabei ist mir die Qualität eurer Lieblingsstücke sehr wichtig, deshalb bekommt ihr eure Bilder immer abgelichtet auf hochwertigen Printprodukten in Premiumqualität. Diese wunderbaren Produkte bleiben euch immer erhalten, auch wenn der USB-Stick oder die Festplatte bereits das zeitliche gesegnet hat und eure kostbaren Erinnerungen verloren scheinen. Noch viel besser, ihr könnt sie jeden Tag in die Hand nehmen und euch daran erfreuen! Eure Investition für euer ganz besonderes Shooting setzt sich zusammen aus:

CAKE SMASH SHOOTING

AB 299,-

Hab ich euer Interesse geweckt? Schreib mir gerne eine Anfrage. Weitere Infos zu Preisen und Paketen bzw. Produkten erfährst du dann in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

\"Wahnsinn. Wir können es garnicht anders sagen. Einfach Wahnsinn. Michaela ist eine sehr nette und zuvorkommende Fotografin. Wir haben ein Babybauchshooting gemacht, die Foto's sind wunderschön geworden. Wirklich nur zu empfehlen ! Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.\"

Corinna W.

\"Wir hatten bei Michaela die Fotosession unserer neugeborenen Tochter. Michaela ist eine wahnsinnig warmherzige Person, die gleichzeitig eine wundervolle Ruhe ausstrahlt. Genau diese Kombination war während der gesamten Session perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr und die Bilder sind nicht nur traumhaft schön, sondern haben uns auch zu Tränen gerührt. Danke ❤️\"

Bianca K.

\"Wir haben eine Babybauch Fotosession und eine Newborn Fotosession bei Michaela gemacht und sind mehr als zufrieden. Sie macht ihren Job mit voller Hingabe, vor allem der Umgang mit den Kleinsten beim Shooting ist super toll.
Ganz ruhig und behutsam bringt sie die Kleinen in die schönsten Positionen so, dass traumhafte Aufnahmen entstehen.\"

Nadja K.

\"Bin durch Zufall über Facebook auf Michaela aufmerksam geworden, und ihre baby newborn Bilder genau meinen Vorstellungen entsprachen ,habe ich mir einen Termin bei ihr gebucht. Am besagten Tag bin ich mit meiner Tochter zu ihr. Ihr Studio ist sehr schön , gemütlich, vorgewärmt und Entspannungsmusik ist im Hintergrund gelaufen, was eine super Atmosphäre für meine Tochter und mich war. Auch die bildersession mit den verschiedenen Kulissen und die Auswahl an Haarbändern und Body hat mich total überrascht ,sodas ich mich am Anfang nicht entscheiden konnte. Die Bilder die sie macht sind der Hammer bin total zufrieden mit dem Ergebnissen. Michaela ist super freundlich, nett und aufmerksam.\"

Fidan S.

\"Sowohl die Fotosession vor Ort als auch die Qualität der Bilder waren exzellent. Michaela hat in meinen Augen ein riesiges Talent im Umgang mit Babys und in Sachen Bildbearbeitung. Sie schafft es Personen perfekt und trotzdem natürlich aussehen zu lassen auf Bildern. Sehr professionelles Ergebnis und wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit :-)\"

Désirée G.

\"Wir hatten schon 4 Fotosessions bei Michaela und es war immer wieder traumhaft schön. Michaela persönlich ist eine sehr liebenswerte und offene Person, nimmt ihren Beruf sehr ernst und geht mit Liebe zum Detail an das Fotografieren heran. Die Qualität der Fotos ist beeindruckend, die Bearbeitungsweise sehr dezent, aber natürlich gehalten. Ich werde weiterhin unsere Familienfotos oder Saisonfotos (Ostern, Weihnachten o. ä.) meiner Kinder bei ihr durchführen lassen und empfehle sie wirklich jedem weiter!\"

Viktoria S.

\"Wunderschöne professionelle Bilder in einer super Qualität. Die Fotografin ist ebenfalls super lieb und herzlich. Preis Leistung TOP! Kann ich nur jedem empfehlen\"

Lisa H.

\"Wir waren mit unserem Sohn 2019 zur Neugeborenen Fotosession, damals war mein Sohn schon 5 Wochen alt und schon sehr aufgeweckt, trotzdem liebe ich die Erinnerung die Frau Fandel geschaffen hat, super freundlicher empatischer Kontakt, sehr liebevoller Umgang und wundervolles Ergebnis, 2020 haben wir auch unsere Zwillingsmädels von Ihr festhalten lassen und wurden nicht enttäuscht.Es werden verschiedene Pakete angeboten für jeden etwas dabei, auch ein kein so großes Geschick mit Danksagungsgestaltung, kann hier wundervoll fertig Gestaltete Karten zum Paket erhalten. Helles Studio, Auswahl an verschiedenen Gestaltungswünschen, Möglichkeit verschiedener Outfits und Accessoires. Es befindet sich wenn nötig, ein Wickeltisch im Studio, auch Pausen zum erholen und Milch tanken werden geschaffen und individuell gestaltet.\"

Manuela F.

\"Michaela liebt was sie tut, das spürt man. Sie achtet auf jedes Detail, angefangen bei der liebevollen Gestaltung der Kulisse und der Auswahl von Requisiten bis zur Verpackung der Fotos in einem schönen Karton. Mit trickreichen Ideen hat sie es (trotz meiner Bedenken) geschafft sehr schöne, harmonische Fotos meiner kleinen, sehr sehr lebhaften Tochter zu machen. Vielen Dank!\"

Anna G.