NEWBORN

Endlich ist es so weit, ihr haltet euer größtes Glück in den Armen - euer Baby - so klein und perfekt, diese kleinen süßen Füßchen und Händchen. Damit genau diese Details für immer in euren Erinnerungen bleiben, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch diese wunderschöne Zeit auf Bildern festzuhalten, damit ihr niemals vergesst, wie klein euer Baby einmal war. So ein kostbarer Familienschatz, denn auch für euer Baby sind diese Bilder irgendwann so wertvoll <3 Dein Baby sollte zum Zeitpunkt des Fotoshootings idealerweise nicht älter als 14 Tage sein. Es schläft dann noch viel und lässt sich einfacher in bestimmten Posen fotografieren. Später kommen oftmals Bauchschmerzen oder Babyakne hinzu und die Schlafphasen werden immer kürzer. Wann einen Termin vereinbaren? Bitte melde Dich bereits zum Ende der Schwangerschaft bei mir um einen ungefähren Termin zu vereinbaren. Sollte dein Baby früher oder später kommen, können wir diesen Termin immer noch anpassen, oder direkt nach der Geburt, manchmal habe ich kurzfristig noch einen Termin frei, wäre aber doch schade wenn nicht.