BABY-BAUCH

Ich empfehle Dir in der Zeit zwischen der 30. und 36. Woche Babybauchfotos zu machen. Der Bauch sollte schön rund sein aber Du solltest Dich auch noch wohlfühlen in Deiner Haut.
Ziehe, wenn möglich, vor dem Shooting bitte keine Hosen an, die evtl. Abdrücke auf Deinem Bauch hinterlassen können.
Für das Shooting kann ich Dir eine grössere Auswahl an Kleidern kostenlos zur Verfügung stellen. Für jede Kleidergrösse werden wir das passende finden. Natürlich kannst Du auch deine eigenen Klamotten mitbringen :)
WICHTIG! Denke daran helle, als auch dunkle Unterwäsche mitzubringen
Falls du auch gerne ein Neugeborenenshooting bei mir buchen möchtest, bitte schnellstmöglich anmelden! (ich nehme nur eine bestimmte Anzahl an Neugeborenenshootings an, da man ja nie weiß wann die kleinen zur Welt kommen)