Hochzeit

HOCHZEIT

(NUR BRAUTPAARSHOOTING)

Ewig dein, ewig mein, ewig uns

Eure Hochzeit, ein Tag voller Emotionen. Bitte beachtet, dass ich nur noch Brautpaarshootings anbiete, keine Begleitung der Trauung oder Feier.

"Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied" (Adelbert von Chamisso)

Hochzeit Brautpaarshooting

Eure Investition in bleibende Erinnerungen...

...ist so viel mehr Wert als der Preis, den ihr für das Shooting zahlt. Stellt euch vor, wie ihr später irgendwann zusammen mit euren Kindern und Enkelkindern eure Hochzeitsbilder anschaut. Euch wieder an diesen besonderen Tag zurückerinnert. Dabei ist mir die Qualität eurer Lieblingsstücke sehr wichtig, deshalb bekommt ihr eure Bilder immer abgelichtet auf hochwertigen Printprodukten in Premiumqualität. Diese wunderbaren Produkte bleiben euch immer erhalten, auch wenn der USB-Stick oder die Festplatte bereits das zeitliche gesegnet hat und eure kostbaren Erinnerungen verloren scheinen. Noch viel besser, ihr könnt sie jeden Tag in die Hand nehmen und euch daran erfreuen!

Hab ich euer Interesse geweckt und du möchtest gerne mehr Infos zu den Preisen? Schreib mir gerne eine Anfrage und ich schicke dir meinen ausführlichen Preis-und Produktkatalog. Natürlich können wir auch alles in Ruhe am Telefon besprechen.